AMU

#wannabelike... Lauren Curtis! Copper Sparkle AMU

11:00

Hallo ihr Lieben, heute geht es in die 2. Runde #wannabelike... bei der es wieder darum geht, den Lieblingslook eines Youtubebzw. Instagram Makeup Gurus nachzuschminken. Melli und ich waren wirklich überwältig von eurer positiven Resonanz zur ersten Runde und gestern konntet ihr bei Melli alle Looks der Jaclyn Hill Runde betrachten. Für den Dezember haben wir uns natürlich einen neuen Youtube Star ausgesucht: Lauren Curtis! Meinen liebsten Look von ihr möchte ich euch heute zeigen:



 Lauren Curtis - Copper Sparkle & Flirty Red Lips



Lauren Curtis ist eine sympathische Youtuberin aus Australien, bei der ich meist an sehr natürliche, schimmernde Looks denken - sie hat jedoch eine wirklich große Auswahl verschiedenster Makeups für unterschiedliche Geschmäcker und Anlässe. Was ich sehr an ihr mag ist, dass sie ihre Looks immer sehr einfach gestaltet. Sie nutzt recht wenige Produkte und ihre Art zu Reden und zu Artikulieren ist suuuuper relaxt!

Ich habe mich spontan für ihren "Copper Sparkle & Flirty Red Lips" Look entschieden, da die Kombi aus Schimmer plus rote Lippen einfach ein Signature Lauren Look für mich ist :)


Lauren nutzt für ihre Augen nur 3! Lidschatten: Ein Ockerorange für die Lidfalte und 2 metallische Töne in Champagner und Bronze für das restliche Auge. Mir persönlich ist das für meine Augenform etwas zu wenig Definition gewesen und ich habe noch ein wenig Braun einschattiert und etwas Kajal am Wimpernkranz aufgetragen, für Anfänger oder wenn es schnell gehen muss sind Laurens Tutorials aber toll!


Was ich verwendet habe:


AUGEN
- Tarte Tartelette Palette "Wanderer" und "Dreamer" (gemischt für die Lidfalte), "Multi Tasker" & "Fashionista" zum Abdunkeln
- Stila "Kitten"
- Colourpop "Sequin"

WANGEN
- MAC Melba

LIPPEN
- Catrice Ultimate Stay Lippenstift "Red Side Story"




   
Insgesamt war ich überrascht, wie einfach und doch schön der Look ist. Ein wenig Kitten von Stila aufs Auge, darüber Sequin von Colourpop - und schon hat mein ein wirklich strahlendes AMU! Dazu habe ich auch ein sehr leuchtendes Rot auf den Lippen kombiniert.


Ihr sehr - es müssen nicht immer eine Tonne verschiedenen Produkte sein, Lauren zeigt, dass man auch mit Wenig Viel erreichen kann! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Melli und mir auch euren liebsten Lauren Curtis Look zeigt. Schminkt bis zum 01.01.2016 euren Lieblingslook nach und schickt mir den Link zu eurem Beitrag und euer liebstes Look Bild an polishedwithloveblog [@] gmail.com. Am 02.01 gibt es dann wieder einen Sammelbeitrag mit all euren Looks!

Und falls noch nicht geschehen - schaut unbedingt auch Melli vorbei, sie hat bestimmt wieder einen genialen Look nachgeschminkt!

Wie gefällt euch mein Lauren Curtis Look?



Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Waaahhhh, das Augen Make Up ist der Wahnsinn Süße!!! Ich finde es sogar noch schöner als das von Lauren Curtis!!! *___* Und das Rot auf den Lippen ist ja mal ein Traum, gibt es den Lippenstift noch? Den muss ich haben <3<3<3
    Einer meiner liebsten Looks von dir! Dicken Knutsch und einen nicht all zu anstrengenden Arbeitstag wünsche ich dir :***********************************

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eben auch schon bei Melli geschrieben, dass ich bei dieser Runde unbedingt dabei sein muss. Lauren Curtis und ihre Looks sind einfach immer perfekt. Wie du auch schon erwähnt hast, ist bei ihr so ziemlich alles recht einfach gehalten, was ich klasse finde :-)
    Ich finde das Augenmake-up so toll in Kombination mit deiner Haarfarbe :-) Sehr schön

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. wow das make up ist einfach nur traumhaft schön
    und ich liebe deine Haarfarbe!
    top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow!
    Das sieht total klasse aus!
    Wieder toll umgesetzt.

    Ich muss mich mal durchwühlen und gucken was ich nachschminke.
    Und dringend noch n Tag suchen, wo ich das dann schminken kann.
    Immer so viel Termine im Dezember....unmöglich :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Look, richtig klasse umgesetzt. Ich finde es auch gut, dass du mehr definition eingebaut hast, wenn es für dich zu wenig war... so passt es einfach super zu dir.
    Und die Lippen sind der Knaller :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sequin über alles.
    Er funkelt so schön. Dein Look sieht wirklich toll aus.

    Ich habe mir bereits ein paar Videos angeschaut und fand die Art sehr angenehm. Werde mich demnächst auch an einem Look ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen