Kontakt / PR


Nicht nur privat, sondern auch freiberuflich dreht sich bei mir alles um Beauty, Makeup und Nageldesigns. Neben privatem Interesse an Produkten jeder Preisklasse beschäftige ich mich als Freelancer mit High-End Kosmetik und Kundenberatung. Meine Erfahrungen und Entdeckungen möchte ich gerne auf meinem Blog teilen und mich gemeinsam mit anderen Beautyinteressierten über Neuigkeiten austauschen. 

Interesse an einer Kooperation? Ich würde mich über eine Anfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail ( polishedwithloveblog[at]gmail.com) freuen!



Bisherige Kooperationen:

 Bornprettystore - Pastellnieten 1, 2
Rossmann - Nivea Dusche,
                            - Max Factor Mascara 
                          - Schön für mich Box
Cosnova - Catrice Neuheiten u.a. 
Gehwohl - Fußpeeling
Silk & Salt - Magazinbeitrag
Nailpolis - Nageltutorial  
Laura Mercier - High Coverage Concealer 
                                  - Lip Glacé, Puder und Bodyspray
P2 - Winter who cares? LE
Miss Sophie's - Nailwraps
Ultra Face - Nachtcreme
Garnier - Mizellen Reinigungswasser 
Yves Rocher - Thé vert Duft 
Catherine - Natascha Ochsenknecht Lacke
Sophin - Nagellacke  
Douglas - Weihnachtsempfehlungen




Ich beantworte außerdem immer gerne liebe Nachrichten, Anregungen und konstruktive Kritik! Oder hast du Fragen? Schreib mir doch einfach :)




foxyform