Essie

[Merry Mani Monday] Rudolph das Rentier Design

15:57


Hallo ihr Lieben, heute startet der Merry Mani Monday von Essie, bei dem wieder jeden Montag im Dezember ein Nageldesign Thema vorgegeben wird, zu dem lackiert werden darf. Das erste Thema ist dieses Jahr "Rudolph das Rentier", also eine sehr konkrete Vorlage, die ich auch bildlich umgesetzt habe. Ich liebe ja winterliche und weihnachtliche Nägel und da ich Rudolph bisher noch nie in einem Design umgesetzt habe hatte ich heute die perfekte Gelegenheit dazu:



Beim Merry Mani Monday von Essie könnt ihr immer montags euer Nageldesign bei Essie einreichen und habt die Möglichkeit, ein Essiepaket zu gewinnen. Ich fand es letztes Jahr schon toll, die vielen schönen Designs zu sehen und habe letztes Jahr sogar in einer Woche mit meinem Scandinavian Design gewonnen!



Für meine Rudolph Nägel habe ich ein kleines Rentier mit roter Nase gezeichnet. Auf die restlichen Nägel kam "Time for me time" und eine rote Schneeflocke, passend zur roten Nase :)


Ich hoffe, euch gefällt mein Rudolph Nageldesign, macht ihr beim Essie Adventskalender auch mit?

Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Wie süßßßßßß!!! Das will ich jetzt sofort auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Rudolph ist wirklich sehr süß!

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. ohhh was für ein süßes Design! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn?
    Die Schneeflocke würde ich selbst gerade so hinbekommen, der Rudolph wird schon kritisch ... :-D Super gemacht auf jeden Fall!

    Lieben Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte ja zu gerne einen Rudolph gemalt, aber gestern war mein erster Urlaubstag und ich hab einfach den *** nicht hochgebracht :) Nächsten Montag bin ich aber dabei :)

    AntwortenLöschen