Blogparade

[Blogparade] Ready, Set, Pooolish! - Matt/Glänzend Nageldesign

14:19



Hallo ihr Lieben, heute darf ich die nächste Runde "Ready, Set, Pooolish!" einleiten, und zusammen mit Conny zeige ich dir heute ein Design in Matt und Glänzend. Ich habe mich dafür für einen meiner neuen Sophin Lacke*, die ich letzte Woche zum Testen bekommen habe, entschieden, weil ich die Farbe suuuper spannend finde. Dazu gab es dann einen Akzentnagel in matt und mit mattem Glitzer - ich hoffe, es gefällt dir :)




Der Sophin Lack 323 besteht aus einer pflaumigen Basefarbe und schwarzen kleinen Flakes, die dem Lack eine Art "Straußeneier" Effekt geben. In der Farbkombi finde ich es absolut genial und der Lack lies sich auch ohne Probleme lackieren. Die Grundfarbe ist etwas transparent, am Ende kann man die schwarzen Pünktchen also sehr gut im Lack erkennen :)


Für den Akzentnagel habe ich den farblich passenden "Bahama mama" von Essie benutzt und darüber "Rock at the top" gegeben. Am Ende kam noch eine Schicht matter Topcoat drauf. Ich mag das ja super gerne, wenn ein Glitzerlack mattiert wird, der Effekt ist immer toll :)

Hier alle meine verwendeten Lacke auf einen Blick:



So, ich hoffe mein Design gefällt euch, ich wollte den Fokus wirklich nicht von dem tollen Sophin Lack nehmen, der mir wirklich richtig gut gefällt!

Falls du auch Lust hast, etwas zum Thema Matt/Glänzend zu lackieren, dann darfst du dich gerne in die Inlinkz Galerie eintragen:



*das Produkt wurde mir kostenlos zur Vefügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

3 Kommentare

  1. Ein wirklich schönes Design! Und der Lack von Sophin ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja ein schöner nagellack :-) ich liebe solche töne eh

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr cooler Lack, oft bekommt man die enthaltenen Partikel nicht von der Flasche auf den Nagel aber in diesem Fall funktioniert das ja sehr gut :)

    AntwortenLöschen