Weihnachten

Meine Weihnachtsempfehlungen auf douglas.de !

11:00


https://www.douglas.de/douglas/index_c11306408.html

Hallo ihr Lieben, heute gibt es aufregende Neuigkeiten und ich freue mich riesig darüber: Seit gestern darfst du auf douglas.de meine persönlichen Weihnachtsempfehlungen anschauen, inklusive Bilder und natürlich den passenden Links direkt zum Nachkaufen - oh ich könnte im Kreis springen, so genial ist das! 

Die Bilder stammen alle direkt von mir, und das Douglas Team hat alles zu einer interaktiven Seite zusammengebastelt, die ihr unter der Rubik "Xmas" findet. Insgesamt 5 Blogger stellen ihre liebsten Produkte fürs Fest vor, und ich würde mich natürlich total freuen, wenn ihr vorbei schaut und euch meine Empfehlungen anschaut ;)



Bereits vor einigen Monaten hatte mich das Douglas Team angeschrieben und gefragt, ob ich gerne meine Produktempfehlungen teilen möchte - natürlich habe ich direkt Ja gesagt, und jetzt ist der Beitrag endlich online. 

Ein riesiges Dankeschön an Douglas für die tolle Möglichkeit!


Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Wow! Echt super Jenn, ich werde sie mir sofort anschauen ♥ Ich freue mich wirklich riesig für dich. Weiter so!

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße ich freu mich wahnsinnig für dich - ich wäre wohl auch im Kreis gesprungen vor Freude und du hast es so verdient. Du weißt ja wie sehr ich deinen Blog liebe und deine Empfehlungen schätze!
    Deine gewählten Produkte sind toll und sie passen zu dir! Den Duft werde ich heute gleich mal beschnuppern, deine Empfehlungen treffen bei mir ja immer voll ins Schwarze <3
    Fühl dich gedrückt Liebes :**********************************************

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich sehr für dich! Tolle Lieblinge, kenne und mag ich alle! La Petite Robe Noir ist so ein toller Duft <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Sache! Gratuliere!
    Deine Empfehlungen werde ich mir gleich mal anschauen!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen