Blogger Adventskalender

Bald geht es los: Adventskalender Zeit!!

10:00



Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit:Weihnachten und damit auch die Adventszeit stehen vor der Tür! Zum ersten Mal seit Jahren habe ich dieses Jahr keinen eigenen Adventskalender, deshalb ist es aber umso schöner, dass die Bloggerwelt so einige tolle Adventsaktionen für uns alle parat hält. Ich darf gleich an zwei tollen Adventskalender Projekten dieses Jahr teilnehmen und möchte dir heute schon vorbei davon berichten und meine Verlosungstage bekannt geben!

24 Blogger Treasures

Einen sehr persönlichen Kalender mit viel Mühe und einer wundervollen Grafik haben sich Karin von Karinista und Fanny von My beauty treasures für uns ausgedacht - bei den "24 Blogger Treasures" wird es jeden Tag ein kleines Gewinnspiel auf einem anderen Blog geben und ich kann euch jetzt schon sagen: Da sind wirklich wahre Schätze dabei, die du mit etwas Glück gewinnen kannst! 

Mit einem Klick auf den jeweiligen Tag gelangst du auch direkt auf den Blog des Tages, bei dem ein Überraschungsgewinn für 48 Stunden auf dich wartet! Mein Türchen für dich öffnet sich am 8. Dezember

Image Map
 
Ein großes Dankeschön an Karin und Fanny, ich bin jetzt schon total verliebt in diese süße Grafik und hoffe, dass du den lieben Mädels allen einen Besuch abstattest :) 


Bloggeradventskalender "mal andersrum" 


 
Ganz überraschend erreichte mich vor einigen Wochen eine Mail von Shades of Pink mit der Anfrage für einen Adventskalender - "andersrum" , sprich nicht wir Blogger bitten einzelne Shops um eine kleine Verlosungsbeigabe für unsere Leser, sondern drei tolle Shops verlosen 24 Kleinigkeiten, und wir Blogger sind quasi die Verlosungsgastgeber ;)

Auf den Shops von Pony Hütchen, The Sparkle und Shades of Pink findest du ab Montag einen anklickbaren Adventskalender und hinter jedem Türchen findest du bei einem anderen Blogger ein Adventsgeschenk aus jeweils einem der 3 Online Shops!

Du kennst die Shops noch gar nicht?

Shades of Pink verkauft trendige tierversuchsfreie Kosmetik aus Deutschland, Schweiz, England, Frankreich und USA die man nicht so einfach in Deutschland bekommt!

Handmade in Switzerland ist das Motto von Ponyhütchen, Pflegeprodukte handgemacht und Bio

The Sparkle steht für handgemachte Duftmelts für Duftlampen, jedes Duftmelt ein Unikat und von Hand dekoriert
   

Alle drei Onlineshops werden liebevoll privat geführt und legen großen Wert auf Details und hochwertige Produkte! Was genau sich hinter den einzelnen Türchen versteckt das bleibt bis zum jeweiligen Tag ein Geheimnis, pünktlich um 24 Uhr kannst du das ganze aber dann lüften ;) Mein Türchen findest du schon am Dienstag, den 2. Dezember !


Ich hoffe, dir gefallen die Aktionen und freue mich, wenn du mitmachst!


Image Map

Vielleicht interessiert dich auch...

1 Kommentare

  1. Von dem 24 Beauty Treasure Kalender habe ich schon öfter gehört! Der letzter ist mir neu. Aber auch sehr ansprechend! Ich hoffe, ich denke daran immer die Türchen zu öffne bzw. Daran teilzunehmen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! <3:**

    AntwortenLöschen