ABCDEFinishes

Flakie Nails (ABCDEFinishes)

20:20


Bei diesem tristen Novembergrau kann ein wenig Farbe und Glitzer nicht schaden, das Thema der Blogaktion "ABCDEFinishes" von Nana und Allie kam diese Woche also wie gerufen: F wie Flakies! Yey, tolle Glitzerpartikel dürfen lackiert werden und ich habe sie zu einem Bonbonfarbenen Design mit Dreiecken kombiniert. Was dabei herausgekommen ist könnt ihr hier sehen:




Als Grundlage für die Maiküre diente mir der wunderbare "Ice, ice Baby" von Essence aus der "My & my Icecream" LE vom Frühjahr. Ein toller Pastellflieder Ton mit silbernem Schimmer. Übertupft habe ich ihn mit dem Thermolack "Fantastic girl" aus der Essence "Superheroes" Lack LE. Über das Saran Wrap Design, so nennt sich die Tupfmethode mit Folie, habe ich dann den genialen Flakielack "Waking up in Vegas" gegeben. Auch dieser war leider limitiert. Ein Essence-lastiges Design, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Flakies changieren wunderschön im Licht, leider fängt meine "Kamera" es bei diesem Wetter und bei Null Tageslicht nicht ein - bei Nana dürft ihr den Lack in ganzer Pracht bewundern! Ihr "Night in Vegas" ist(war) die Standardsortiment Version des "Waking up in Vegas" und hat zwar größere Flakes, ist vom Prinzip her aber der selbe Lack :)

Das Dreiecks Design entstand übrigens mit Hilfe von Striping Tape und viiiel Geduld! Die Inspiration dafür lieferte Isi von gaLACKtisch, die mich immer wieder mit ihren tollen Designs verzaubert! 








Ich hoffe euch gefällt mein Design trotz sehr gutem Sehvermögen, dass man benötigt, um die Flakies auf den Nägeln zu entdecken ;) Ich ärgere mich über die schlechte Fotoqualität sehr, aber ohne richtige Kamera ist es unter diesen Umständen leider erstmal nicht anders möglich. Ich spare schon fleißig für eine gute Ausrüstung, falls ihr Empfehlungen für Fotokamers und Equipmet habt würde ich mich sehr freuen! 



Hier kommt ihr zu den anderen Nagellooks der Aktion:

A wie Außergewöhnlich
C wie Cremefinish

B wie Brushed Metal


D wie Duochrome
E wie Entferner



Vielleicht interessiert dich auch...

2 Kommentare

  1. Hey, das sieht ja richtig gut aus :)
    Ich finde deinen Blog süß und bin mal Followerin geworden, ich finde dass dein Blog viel mehr Aufmerksamkeit verdient..

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht's zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, schön dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen