Essie

Lieblingslacke & Nageldesigns im Herbst

22:38


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne ein paar herbstliche Lacke und Nageldesigns zeigen, die ich in den vergangenen Herbstwochen getragen und geliebt habe. Aktuell reicht es mir zeitlich einfach nicht, den Blog regelmäßig zu "füttern", ich hoffe aber, euch gefallen auch solche Sammelposts mit Nagelimpressionen aus dem Herbst :)



Sally Hansen - Scarlet Fever*
Die Sally Lacke wurden kürzlich umformuliert und durch das liebe Sally Hansen Team durfte ich dieses wundervolle beerige Fuchsia für mich entdecken. Die Konsistenz der Lacke ist fabelhaft sage ich euch!


Sally Hansen - Pat on the black*
ein dunkles, fast schwarzes Lila - sooo edel und auch wieder traumhaft im Auftrag. Ich brauche eindeutig mehr Sally Lacke ;)


Playing Koi - Essie*
Auf so eine Farbe habe ich ingesheim immer gewartet :) Rostorange und dabei so wundervoll - für mich das absolute Herbsthighlight und das Herzstück der Essie Herbst LE.


Dieses Design mit "Find me an oasis" von Essie und kleinen Blümchen entstand schon vor einer guten Weile, ich finde es aber einfach perfekt für den Herbst und habe es schon mehrfach nachlackiert.


Dieses Jahr habe ich tatsächlich geschafft, 2 Halloweendesigns zu lackieren. Nummer 1 mit einem vergifteten Schneewittchenapfel - ich liiiiebe es und mag vor allem das matte Gradient.


Design Nummer 2 ist die mädchenhafte "Dia de los muertos" Variante mit Sugar Skull und Nailwraps von Miss Sophie's*.

Ich hoffe, meine kleine Übersicht hat euch gefallen und euch ein bisschen Einblick in meine aktuellen Lacklieblinge gegeben.

Habt ihr Nagellackfavoriten im Herbst?


* die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

12 Kommentare

  1. Du hast einfach so so schöne Nägel! Die Farben sind genau mein Fall und ich liebe das Kürbis-Design! c:

    AntwortenLöschen
  2. Ah Sorry, Apfel, nicht Kürbis. :D :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich bereue es so, dass ich Playing Koi nicht gekauft habe. Der ist wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Pat on the black & Playing Koi gefallen mir soo gut!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du dir dennoch die Zeit für die Fotos und den Überblick genommen hast. Playing Koi finde ich ja auch total schön!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind sehr schön und total herbstlich. Aber das was mich wirklich begeistert sind deine schönen Nägel :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich mag das Blümchendesign am liebsten ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alle 3 Lacke finde ich wunderschön und genau mein Fall. Playing Koi habe ich noch erwischt und es ist so eine geniale Herbstfarben....

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein mega wow für deine beiden Halloween-Designs! Besonders das mit dem vergifteten Apfel ist richtig genial geworden.
    Playing Koi ist ein toller Lack und ich bereue es ja sehr, dass ich den nicht gekauft habe. Aber Yank my Doodle von OPI war schneller gekauft und der hat einen ähnlichen Farbton. Zwei davon, wären dann etwas viel geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. Omg das Nageldesign mit den Blümchen ist sooo schön! *__* Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die meisten Farben für den Herbst einfach nicht zusagen. Also sie sind schön, aber ich trage einfach lieber knallige Farben, egal zu welcher Jahreszeit :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Blümchen-Nageldesign ist ein absoluter Traum!
    Und Pat on The Black ist sowas von mein Beuteschema! Ich finde die Sallys auch super gut - wie schade, dass die keine Minis haben! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Design mit Find me on an oasis ist sowas von schön!
    Ich werde es auf jeden Fall nachlackieren müssen.
    Die Farbkombi ist perfekt!!!

    Merry Christmas!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen