#wannabelike

#wannabelike... Melissa Alatorre I Sammelpost Februar

10:00


Hallo ihr Lieben, es ist wieder Zeit für den Monatsrückblick unserer Blogparade #wannabelike...
Im Februar hatten wir uns für Melissa Alatorre entschieden, deren Looks wirklich von super einfach bis smokey und abendtauglich variieren. Heute gibt es alle geschminkte Looks, inspiriert von Melissas Tutorials, auf einen Blick:




 
 










Und hier sind auch nochmal die Looks von Melli und mir:





Ich habe mich wieder sehr gefreut, dass so viele diese Runde teilgenommen haben, gerade, weil Melissa ja nun nicht die allerbekannteste Youtuberin ist. Die Ergebnisse sind wirklich klasse und ich hoffe, ihr seid auch nächste Runde alle wieder dabei. Morgen stellen Melli und ich euch die nächste Youtuberin, die wir diesen Monat als Inspiration gewählt haben, vor :)


Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Wow da sind wirklich wieder tolle Looks zusammen gekommen :)
    Und ich bin schon sehr gespannt, wer als nächstes kommt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da sind tolle Looks bei rumgekommen.
    Find toll, dass man eigentlich nie was doppelt hat.

    Hach ich bin schon ganz gespannt auf die neue Youtuberin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Beiträge dabei <3
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese tolle Parade! :)
    Werde mir gleich auch die nächste Youtuberin genauer anschauen und mal sehen, ob sich da wieder etwas finden lässt...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen