AMU

#wannabelike... Jaclyn Hill - neue Schminkaktion!

11:31


Hallo ihr Lieben, ich bin sehr sehr aufgeregt, denn heute startet eine neue Makeup-Aktion, die ich zusammen mit meiner lieben Melli ins Leben rufen möchte: Wanna be like... heißt unser neues Projekt, bei dem wir gemeinsam mit EUCH jeden Monat die Lieblingslooks von großen Makeup "Gurus" schminken möchten. Vielleicht schaut ihr, genau wie ich, regelmäßig Youtube Videos, bestaunt Instagram Bilder und speichert euch immer fleißig Screenshots von den Looks, die ihr unbedingt nachschminken möchtet. Bei #wannabelike... habt ihr dazu jetzt die Gelegenheit! Wie genau das ganze abläuft erkläre ich euch jetzt:

Melli und ich möchten euch ab jetzt jeden Monat einen Youtube/Instagram "Star" vorgeben, deren (dessen) Looks uns besonders gefallen. Ihr dürft dabei frei wählen, welchen Look ihr schminken wollt, wir möchten eure liebsten Looks sehen!

Den Anfang macht diesen Monat die quirlige Jaclyn Hill - eine meiner liebsten Youtuber! Ihre Art ist natürlich etwas überhöht, aber ihre positive Einstellung macht Spaß und ihre Looks sind einfach genau mein Ding. Ein funkelndes Lid mit definierter Lidfalte, ein Mix aus kühlen und warmen Farben - das alles ist Jaclyn für mich und heute zeige ich euch einen meiner liebsten Looks von ihr:

Cat Eye & Vampy Lips




Ich liebe ja meinen Lidstrich und was könnte da besser als liebster Jaclyn Look passen als ein glitzerndes Cat Eye mit dunklen Lippen? Jaclyns "Cat Eye & Vampy Lips" Video habe ich wirklich verschlungen und musste es direkt nachschminken!



Begonnen wird mit einer warmen Crease, für die ich mehrere warme Braun- und Pfirsichtöne verwendet habe - seit ich Jaclyn kenne beginne ich so fast alle meine Looks, in dem ich zunächst meine Lidfalte dfiniere! Aufs Lid kam dann "Nillionaire" von Colourpop und ein Lidstrich mit dem Benefit Push-up Liner. Hach, diese funkeln und die warmen Farben, ich bin ja riesen Fan solcher Looks!

Nillionaire von Colourpop ist so waaahnsinnig schön!

Alle verwendeten Produkte findet ihr in der Übersicht; mit einem Klick gelangt ihr bei den einzelnen Produkten zu einer Review, falls ich schon darüber geschrieben habe:


Augen: Colourpop "Nillionaire", MAC "Swiss Chocolate", Inglot 312, Tarte "force of nature", Benefit Push-up Liner schwarz
Teint: Missha Perfect Cover BB, Urban Decay Naked Concealer, Catrice Translucent Powder
Wangen: Catrice Professional Contour Palette, Tarte "Champagne" Highlighter, Tarte "Unleashed" Blush
Lippen: Sephora Cream Lip Stain Nr. 14


Sephora Cream Lipstain Nr. 14



Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung zum Look und natürlich auch zu unsere Aktion: Habt ihr denn bestimmte Youtuber oder Instagrammer (die Wörter sind ja schon eine interessante Wortkomposition :D ) bei denen euch die Looks immer besonders gut gefallen? Lasst es mich gerne wissen!


So, und jetzt seid ihr dran! Zeigt uns euren liebsten Jaclyn Hill Look und teilt ihn mit uns. Bis zum 01.12. habt ihr Zeit, euren Look zu schminken und den Link zu eurem Beitrag an Melli zu senden ( beautype81@gmail.com). Am 02.12 könnt ihr bei Melli dann alle Looks sehen und am 03.12 wird es eine neue Runde geben :)

Lasst mir gerne Fragen und Anregungen da und lasst mich wissen, ob ihr gerne mitmachen wollt - Melli und ich sind schon total neugierig, wie unsere Aktion ankommt! :)

Seid ihr auch Jaclyn Hill Fan?


Vielleicht interessiert dich auch...

26 Kommentare

  1. Der Look ist richtig richtig schön!
    Steht dir auch total gut :-)

    Die Idee mit der Blogparade finde ich klasse!
    Ich liebe Jaclyn total und ich versuche mitzumachen.
    Der Monat ist zwar bisschen voll, aber vielleicht klappt es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia :) Ich würde mich auf jeden Fall sehr über einen Look von dir freuen!

      Löschen
  2. Woooohoooo, das sieht so mega aus Süße!!! Ich liebe ja Nillionär und hatte auch einen ähnlichen Look von Jaclyn Hill im Kopf und jetzt seh ich es bei dir und bin total begeistert <3<3<3
    Ich wusste das der Lidstrich bei dir nicht fehlen darf und du dir daher einen ihrer tollen Lidstrich Looks aussuchst und dann dazu diese wow Lippen - I LOVE IT!!! :***************************************

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner Look, ganz besonders das AMU *.* Ich bin schon ganz gespannt auf die weiteren Beiträge der Reihe (vielleicht schaffe ich es ja auch, selbst mitzmachen) und weine jetzt ein bisschen, weil ich Nillionaire nicht mitbestellt habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nillionaire ist wirklich einer meiner Lieblinge von Colourpop, den musst du das nächste Mal dringend mitbestellen! :)Über einen Beitrag von dir würde ich mich seeeehr freuen!

      Löschen
  4. ich lese ja lieber als dass ich schaue, aber jaclyn macht schon tolle sachen. dieser like look steht dir absolut hervorragend!

    am allerbesten gefallen mir aber linda hallbergs make ups <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue das meist morgens beim Schminken - dann hab ich direkt auf Inspiration ;) Linda macht auch klasse Sachen, merke ich mir dann für eine der nächsten runden :)

      Löschen
  5. Der Look sieht großartig an dir aus und das ist eine mega Idee mit der Blogparade. Auch wenn ich selten dazu komme (oder es vergesse :D) zu schminken, ich finde solche Aktionen immer wieder toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass es dir gefällt! Uuuund du hast ja bei Snapchat auch schon das ein oder andere mal über Jaclyn gesprochen, da wäre es doch klasse auch einen Look von ihr an dir zu sehen :)

      Löschen
  6. Huhu,
    super Idee und gleich mal mit einer so talentierten Frau zu starten ist schon ne Hausnummer. :) Mal ehrlich... das kann ich doch nicht auslassen. :D
    Ich geb Gas und schau, dass ich es hinbekomme, ich fände es klasse. Und weiß auch schon einen Look den ich eh mal nachschminken wollte. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich mag sie ja auch total! Ihre Art ist einfach authentisch, auch wenn sie doch sehr überdreht ist ;) Ich freue mich schon sehr auf deinen Look, du hast ja auch eine so tolle Schminksammlung zur Auswahl bereit stehen!

      Löschen
  7. Eyeliner on fleek! :'D
    Nein ehrlich: Ein toller Look und eine tolle Kombi! Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich gerne mitmachen, da ich Jaclyn auch schon ne Weile sehr gerne gucke. Aber ich müsste wohl erstmal etwas suchen, bis ich n Favoriten Look gefunden hab.
    Wahrscheinlich müsste ich einen Look mit Texture von MAC nehmen, da ich wegen ihr diese Farbe lieben gelernt habe. :D

    Ganz tolle Idee, super Konzept!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha yay - eyeliner mag ich einfach :) Stimmt, auch wenn Jaclyn oft sehr dramatische Looks macht sind es bei mir auch diese warmen Erdtöne, die hängen bleiben, weil sie wirklich 3 verschiedene für die Crease nimmt und da immer sehr viel Wert drauf legt - ich will wegen ihr jetzt auch unbeding Cocoa Bear und Peach Smoothie von MUG :D

      Löschen
  8. Wow was für ein schöner Look.
    Dein goldenes Amu gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, das freut mich zu hören :)

      Löschen
  9. Eine tolle Idee für eine Blogparade! Da werde ich doch glatt versuchen mitzumachen, falls ich den einen Look finde. Bei JaclynHill sind mir die meisten Looks "too much" ich mag die Looks mit Glitzter ehrlich gesagt überhaupt nicht xD. Aber ich werde schon irgendetwas finden :).
    Ich finde die Looks von Lauren Curtis immer extrem schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke du wirst garantiert etwas finden! Sie hat auch einige neutrale Augen Makeups dabei und zur Not könntest du ja auch die Lippen dann dezent schminken. Glitzer ist jetzt auch nicht jedermanns Sache für den Alltag, das kann ich verstehen ;)

      Löschen
    2. Und Lauren Curtis werde ich mir auch gleich mal merken!

      Löschen
  10. ooooh wow, der Lidschatten ist wahnsinnig schön <3 Aber der Lippie gefällt mir auch richtig gut. Tolle Wahl!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ella, ich mochte die Kombination auch sehr sehr gerne :)

      Löschen
  11. Toller Look und eine sehr schöne Idee! Muss mir auch mal einen Look von ihr raussuchen und mitmachen :-)
    Und... ich muss Nillionaire endlich mal verwenden! Der ist ja wuuuunderschön <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe es Melli gerade schon geschrieben, eure Idee gefällt mir richtig gut und ich hoffe, dass ich es zeitlich auch schaffe, bei dieser Runde mitzumachen, da ich ja JH auch so sehr mag :)
    Die Sephora Cream Lip Stain ist ja traumhaft schön <3 Ich hatte mir aus Dubai Marvelous Mauve mitgebracht, das wäre sicherlich auch eine Farbe, die dir gut gefallen würde, ein wunderschöner Rosenholzton, perfekt für den Herbst! :) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. Gefühl kühlen und warmen Farbkombinationen gibt, ist nicht dasselbe.

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöner Look! Und tolle Blogparade, da mache ich gerne mit :) LG

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Ich kenn zwar einige VIdeos von Jacelyns Kanal, aber mich schreckt immer ab wie krass sie konturiert. So gefällt mir dieser Look richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Schminkaktion!! Ich hoffe, dass ich die Zeit finde auch einmal mitzumachen :)

    Was ich dich außerdem fragen wollte, bist du denn dieses Mal auch wieder beim Catrice Event?

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen