AMU

[Look] Urban Decay Riff & Call - UD Blogparade

10:00


Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch im Rahmen der Urban decay Blogparade einen Look mit meinen aktuell liebsten Einzellidschatten von UD: Riff und Last Call, ein rostiges Orange und ein metallisches Violett, habe ich zu einem leicht verruchten bunten Augen Make-up kombiniert.


Urban Decay Lidschatten Riff & Last Call

Urban Decay Einzellidschatten
1,5 Gramm
ca. 19€

Urban Decay hat neben den beliebten Naked Paletten auch eine große Auswahl an Einzellidschatten. Die Finishes variieren von matt, leicht schimmernd bis zu metallisch und duochrom glitzernd. Die Effekt Lidschatten, die Moondust Eyeshadows trägt man am besten nass auf, alle anderen Lidschatten lassen sich problemlos trocken auftragen, einarbeiten und blenden. Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden!

Für meinen Look heute durfte ich mir 2 Lidschatten von der Arbeit mitnehmen, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe, und die ich unbedingt kombinieren wollte: Riff und Last Call


Last Call ist ein metallischer violetter Ton, der ein wenig ins Bläuliche changiert. Über beide Ohren verliebt habe ich mich in Riff, ein bräunliches, mattes Rostorange.



Auf den Augen habe ich Riff in die Lidfalte gegeben und auch in den inneren Teil des Lids. Last Call habe ich dann auf das Lid gegeben und in die Lidfalte einschattiert. Dazu kam mein schwarzer Gelliner "Swerve" von Colourpop, den ich mit "Blackheart" aus der Naked 3 Palette rauchig ausgeblendet habe. In den Innenwinkel kam eine Mischung aus Strange und Dust.


Wangen: MAC "Melba"
Lippen: Laura Mercier Lipliner "Warm Poppy", Gerard Cosmetics "1995"



Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass meine Lippenwahl nicht unbedingt die beste war - ich wollte ein Rotorange mit einem bräunlichen Ton kombinieren, aber ich glaube, dass etwas bläulicheres besser gepasst hätte - nun ja, man kann ja nicht alles perfekt machen ;)


Hach, ich bin absolut verliebt in Riff und muss ihn uuuunbedingt haben! Urban Decay hat so viele genial schöne Lidschatten, die ihr euch definitiv mal genau anschauen solltet. 

Diese Woche warteten und warten eine ganze Menge toller Beiträge rund um Urban Decay auf euch, alle Teilnehmer findet ihr hier:



Ich hoffe, mein Look gefällt euch und ihr lasst mir euer Feedback da!

Habt ihr auch Lidschatten von Urban Decay?






Vielleicht interessiert dich auch...

8 Kommentare

  1. Toller Look. Den Rot-Rosanen Lidschatten finde ich wunderschön. Hab eine kleine Schwäche für Rot auf den Augen :D

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Wow was eine schöne Farbkombi!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so toll geschminkt und die Farbkombi gefällt mir super gut *___*

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbkombi! Last Call muss ich mir auch mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Dein AMU ist soooo schön :) Die Farbkombination ist der Knaller.

    AntwortenLöschen
  6. Riff ist eine Farbe, die ganz nach meinem Geschmack ist.

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst einfach mal wieder toll aus. Die Kombi hast du wirklich toll ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi gefällt mir sehr gut. Ich frage mich gerade , weshalb ich nur die UD Paletten, aber keine Monolidschatten habe. Die sehen sehr spannend aus!
    Lieber Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen