Benefit

#realcolors - neue Benefit They're Real Mascara & Push-up Liner Farben

15:11


Hallo ihr Lieben, seit Jahren bin ich großer Fan der Benefit "They're real Mascara" und war direkt neugierig, als ich gehört habe, dass es die Mascara und den dazugehörigen Liner jetzt auch in farbigen Varianten geben wird. Eigentlich bleibe ich immer gerne beim klassischen Schwarz, aber ab und an kann ein wenig Farbe ja auch abwechslungsreich sein und den eigenen Look ein wenig aufpeppen. Ich stelle euch heute die blaue They're real Mascara und den blauen und braunen Push-up Liner vor und zeige euch die Produkte in Aktion.


They're real Mascara "Beyond blue"


They're real Mascara "Beyond blue"
8,5 gr
ca. 26€

Die They're real Mascara in schwarz ist wirklich meine liebste Mascara - das Ergebnis mit ihr ist einfach genial schön, und auch wenn sie mittlerweile 26€ kostet ist sie in meinen Augen ihr Geld definitiv wird. Ein tolles, schwungvolles Volumen und langer Halt machen die Mascara zu meiner absoluten Nummer 1. Ich mag auch das synthetische Bürstchen, dass an der Spitze auch kleine Borsten hat, die man zum Tuschen nutzen kann.


Die Mascara gibt es neben schwarz jetzt auch in braun und blau, und ich habe mich zum Testen für die They're real in "beyond blue"* entschieden. Zugegeben, ich war erstmal skeptisch, ob dieses intensive blau sich zu einem tragbaren Look einsetzen lässt. Auf den Wimpern wirkt die  Farbe dann aber gar nicht mehr so extrem grell, und ich finde sie auch auf den oberen Wimpern richtig klasse! Wie auch  bei der schwarzen Variante bin ich mit dem voluminösen Ergebnis und der Haltbarkeit sehr zufrieden - alles in allem ein tolles Produkt, dass ich euch empfehlen kann. Wenn euch blau zu intensiv ist, dann schaut euch mal die schwarze Variante an!


They're real Push-up Liner "Beyond blue" & "Beyond brown"



They're real Push-upLiner blau & braun
1,3 gr (blau) & 1,4 gr (braun)
ca. 26€

Auch den Push-up Liner, den Gelliner in Stiftform, gibt es in neuen Farben. Auch hier kann ich euch die blaue Version und auch die braune Variante zeigen. Der Push-up Liner ist ja ein heiß diskutiertes Beautyprodukt, das ich euch letzes Jahr schon ausführlich vorgestellt habe. Ich bin nach wie vor etwas zwigespalten, denn die Handhabung bedarf ein wenig Übung. Was mir gefällt: Man benötigt keinen Pinsel und wenn man mal den Dreh raus hat, gelingt der Auftrag recht schnell. Keine eingetrocknete Farbe und kein ständiges Pinselreinigen mehr!


Ich hatte euch vor einer Weile auf Snapchat erzählt, dass ich den schwarzen Liner aktuell in Dauernutzung habe, da es damit morgens einfach schnell geht. Was mich nach wie vor stört: Der Liner wird, wenn man zu viel Farbe herausdreht, etwas klumpig und fühlt sich, wenn man zu viel Produkt aufträgt, recht schwer auf dem Auge an. Es ist also etwas schwer, sich direkt vom Liner positiv stimmen zu lassen.

Die braune Variante ist wirklich klasse: Eine tolle, intensive Farbe, die man einfach auftragen kann. Der blaue Liner hat mich aber leider sehr enttäuscht, was ihr sicher auch auf den Bildern erkennen könnt:



Ihr seht: Der Liner ist bröckelig, nicht deckend und es war wirklich ein Kampf, die Farbe halbwegs gleichmäßig und lückenlos aufzutragen. Ich habe wirklich lange gebraucht und dennoch ist das Ergebnis für einen 26€ Liner einfach nicht zufriedenstellend. Braun und schwarz yay, blau - nay! Da sollte Benefit ganz dringend was an der Formulierung tun. Und wo bitte sind die 0,1 Gramm denn hin? In der braunen Variante sind es 1,4 Gramm, also 1 Gramm mehr Inhalt!


Natürlich zeige ich euch noch den Look im Gesamtbild, damit ihr sehen könnt, dass Blau durchaus sehr tragbar ist und die Augen zum Strahlen bringt! Lasst euch nicht von der intensiven Farbe des Bürstchens blenden :)



Auf den Augen seht ihr den neuen Catrice Trio Lidschatten "Rose Vintouch". Den Look habe ich mit Hoola und Rockateur auf den Wangen und dem Kat von D Lippenstift "Lovecraft" abgerundet.


Bild: Benefit PR

Fazit

Mein Fazit fällt heute sehr zweiseitig aus: Die Mascara ist und bleibt mein Favorit und die neuen Farben sind eine tolle Sotimentsergänzung. Nicht jeder mag schwarz für den Alltag und die braune Version wird sicher vielen Kunden gefallen. Die Push-up Liner Farben finde ich absolut mutig, wild und grundsätzlich eine interessante Neuheiten - der Umgang mit ihnen erfordert aber etwas Geduld, und die Formulierung des blauen Liners ist absolut nicht gelungen. Grün und Lila sind wieder besser (ich habe sie am Counter getestet) und Braun wirklich am allerbesten! Bildet euch hier vor dem Kauf auf jeden Fall vor Ort eine Meinung!


Weitere Reviews findet ihr bei:


 

*die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Obwohl ich mir blaue Mascara nie nie niiiiiieeee im Leben kaufen würde, sieht sie an dir echt richtig genial aus! Das ist mal was anderes und es ist tatsächlich nicht too much, wie man leicht vermuten könnte, wenn man sich nur das Bürstchen ansieht ;) Beim Lidstrich hab ich direkt gedacht 'was ist denn da passiert???' Schade, denn das wäre etwas, was ich mir wohl genauer angesehen hätte, ich steh ja total auf blaue Lidstriche ;)
    Du siehst wieder einmal ganz bezaubernd aus Süße! Ich hätte im Übrigen morgen oder Mittwoch Vormittag Zeit zum telefonieren, ich muss unbedingt mal wieder mit dir quatschen Süße! :*********************************************************************

    AntwortenLöschen
  2. Die blaue Mascara fand ich schon auf Snapchat so wunderschön anzusehen und auf den Blogfotos finde ich sie nach wie vor bombastisch. Du rockst die bunte Mascara richtig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen das ich gerade überlege ob die Blaue nicht doch bei mir einziehen soll. Sie sieht einfach nur toll aus und ist mal was anderes als immer mein langweiliges schwarz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die They're real ist richtig klasse, sowohl in blau als auch in schwarz. Ich nutze die blaue auch gerne mal nur für die unteren Wimpern, aber wie du siehst ist sie auch im komplett Look richtig klasse :) kann sie dir also nur empfehlen!

      Löschen
  4. Also ich bin ja generell für so bunte Produkte zu haben und versuche sie immer in relativ tagbare Looks zu kombinieren (ja, ich und dezent ist in den meisten Fällen ja meist für andere eher doch ziemlich gewagt wie ich ja oft feststellen muss. :D)

    Ich finde die blaue Mascara sieht echt toll aus und kann mir sie echt gut als tolles farbliches Highlight in einem Look vorstellen. Aber schade, dass die Liner Version davon nicht wirklich gelungen ist.

    Hachja, so ein matter lilaner Liner fehlt mir irgendwie noch in der Sammlung. Mich würde allerdings der Preis abschrecken... oder auch nicht. Kommt drauf an wie toll die Farben sind und wie schwach ich bin... :D

    AntwortenLöschen