Isadora

[Polished] Beach Club Nageldesign mit Isadora

10:00


Hallo ihr Lieben, endlich Wochenende, endlich wieder Sonne und besseres Wetter - zumindest wünnsche ich mir das ganz fest :) Vor einigen Tagen ist bei mir die aktuelle Sommerkollektion von Isadora eingetrudelt, deren Namen "Beach Club" mich gleich zu einem Nageldesign inspiriert hat. Sommerliches Türkis und Flieder gepaart mit einem Spritzer Gelb und Pink - bei Isadora geht es richtig knall zu und ich wollte passend dazu auch einen peppigen Strandlook auf meine Nägel zaubern. Entschieden habe ich mich für einen Mix aus Farbenpracht und kleinen Neonpalmen, mit denen ich mich jetzt auf die restliche Sommerzeit freue :)


Isadora Beach Club LE
Die Isadora "Beach Club" LE* umfasst 4 Nagellacke, Lippenstifte, eine bunte Lidschattenpalette und Kajalstifte in Türkis und Lila. Eine echte Explosion an Farbe! Ich wollte es, da die Farbe schon sehr kontrastreich sind, nicht allzu wild gestalten und habe deshalb erstmal eine Farbe pro Nagel lackiert.


Den gelben Lack der Kollektion habe ich durch den blauen, leicht silbrig glänzenden "Aquamarine" ausgetauscht, damit es alles im bläulichen Bereich bleibt und besser harmoniert. Auf dem Ringfinger habe ich auf einer weißen Base Palmen in Neonpink ("Pink Glow") und Minze ("Ocean Dive") lackiert und sie dann mit einem schwarzen Lack ausgemalt. Auf dem Mittelfinger habe ich außerdem eine rautenförmige Niete angebracht.

Isadora Wonder Nail Nagellacke ~ 6ml ~ 8,99€ ~ über douglas

Isadora Lacke - meine Erfahrung

Mit den Isadora Lacken bin ich wirklich gut zurecht gekommen - breiter Pinsel, cremige Farben, wenn auch vielleicht einen Hauch zu cremig... die Lacke trocknen schnell durch und auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Ich kann sie euch definitiv empfehlen! Vor allem der minzige "Ocean Dive" hat es mir angetan.



Ich hoffe, euch gefällt mein Design und ich konnte euch imaginär mit einem Cocktail an eine karibische Strandbar verfrachten :) Nächste Woche folgt dann auch noch ein sommerliches AMU!


* die Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

3 Kommentare

  1. dieses karibische, fröhliche Nageldesign sieht wieder mal soooo toll aus - you got such a talent girl!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sau cooles Nageldesign! Finds auch von den Farben verdammt schön! Ich hab ehrlich gesagt noch nie was außer Hairmascara von Isadora gehabt, aber ich sollt sie wohl doch mal testen! Freu mich schon aufs sommerliche AMU!!! :-)

    AntwortenLöschen