MAC

MAC "Twig" meets Smokey eyes

20:07



Hallo ihr Lieben, ich habe ja schon vor ein paar Tagen meine tollen Geburtstagsgeschenke gezeigt, aber möchte euch natürlich die einzelnen Schönheiten nach und nach noch etwas genauer vorstellen. Heute dreht sich daher alles um meine momentane Liebe für rauchige Looks und "Kylie  Jenner" Lippen (ich hoffe, ihr könnt das Thema überhaupt noch ab :D) - mit dem MAC Lippenstift "Twig" habe ich dazu einen ganz wundervolle Partner gefunden. Warum die Farbewirklich jeder besitzen sollte erzähle ich dir heute und widme meinen Beitrag meiner süßen Julie, die mir dieses Geschenk gemacht hat <3



MAC Lippenstift "Twig" ~ Satin Finish ~ 3 gr ~ 20€

"Twig" ist so eine Farbe, die erstmal total unspektakulär wirkt, beim näheren Betrachten aber ein echtes Must-have ist! Es ist eine Mischung aus rostigem Rot, Mauve und leichtem Braun, dabei ist er doch etwas wärmer als z.B. "Brave" von MAC und rötlicher als "1995" von Gerard Cosmetics. Mit dem Satin Finish gelingt es Twig auch wirklich den ganzen Tag auf meinen Lippen zu bleiben, ohne gleich so austrocknend zu sein wie ein Matte Finish -sprich mattes Finish ohne staubtrockene Lippen! Satin Lippies gehören auf jeden Fall mit zu meinen liebsten Finishes bei MAC, aber das ist nur ein Grund, weshalb ich Twig schon so ins Herz geschlossen habe!


 


Irgendwie geht diese Farbe einfach immer! Sie passt so perfekt in dieses Winterfeeling, wenn es einfach nicht so knallig sein soll.Egal zu welchem AMU, Twig verleiht dem Look immer etwas 90er Flair und eben dieses wundervolle Gefühl von "My lips but a little more Kylie Jenner", wenn ihr wisst was ich meine *lach*




Die Haltbarkeit ist super, das muss ich MAC Satin Lippenstiften einfach immer hoch anrechnen! Rundum einfach ein toller Lippenstift, den du dir auf jeden Fall ansehen solltest!

Natürlich musste ich dir das Ganze auch in einem AMU festhalten, nicht zuletzt weil ich Julie zeigen möchte, wie großartig ich ihn finde und wie vielseitig er sich einsetzen lässt. In letzter Zeit trage ich wieder gerne etwas smokigere Looks und auch falsche Wimpern, und habe deshalb alles zusammengeworfen und damit einen Komplettlook geschminkt:




Benutzt habe ich - neben Twig - eine bunte Mischung aus rötlichen und violetten Tönen auf dem Auge, dabei kamen vor allem die Chocolate Bar Palette von Too Faced (Überraschung!) und meine neue Sleek Jewels Palette zum Einsatz. Auf den Wangen trage ich "Sin" von NARS, auch eine groooße Liebe in den letzten Wochen!




Die Wimpern sind übrigens von Catrice, zu denen ich in letzter Zeit super gerne greife - sowohl die Corner Lashes als auch die Smokey Eyes Volume Lashes (die ich hier benutzt habe) sehen einfaach klasse am Auge aus, ihr bekommt sie in der 3 Meter Theke bei Müller. Leider fängt meine Kamera wieder nicht die tiefe des AMUs ein - ich hab da einfach noch nicht den Dreh raus, ich hoffe aber, auf den anderen Bildern ist zu erkennen, wie smokey das Ganze eigentlich  ist ;)


Liebe Julie,  ich hoffe dir gefällt mein Look, du hast sowas von ins Schwarze getroffen mit Twig!! Falls du Julies wundervollen Blog noch nicht kennst, dann solltest du unbedingt vorbeischauen - aktuell gibt es sogar etwas zu gewinne, denn Julie feiert ihren 1. Bloggeburtstag!


Zum Abschluss habe ich noch eine kleine Bitte an dich: Ich habe einige Ideen, die ich gerne auf dem Blog umsetzen möchte, würde natürlich aber gerne wissen, ob dich diese Themen denn überhaupt interessieren: Vor allem das Thema "Winterlippen" lässt mich nicht los, und ich würde dir gerne eine Vergleich meiner aktuellen Zugänge und Lieblinge eigen, von Drogerie bis High End. Außerdem plane ich auch ein Tutorial dazu, wie man Lippen optisch größer schminken kann und natürlich würde ich auch gerne wissen, ob du denn Lust auf mehr Looks hast oder lieber Nageldesigns sehen möchtest? Über ein Feedback würde ich mich riesig freuen!!



Weitere Reviews zu Twig findest du bei:


Vielleicht interessiert dich auch...

18 Kommentare

  1. Ohw das sieht wirklich toll aus! Twig gefällt mir richtig gut und deine Smokey Eyes passen perfekt dazu. Sehr schön geschminkt Jen.

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwww, Liebes, ich bin gerade völlig fertig über so viele liebe Worte von dir und ich freue mich ganz wahnsinnig doll, dass du dich so über Twig freust und noch dazu sieht er einfach HAMMER an dir aus!!!! <3 <3 Überhaupt, dein gesamter Look, du schaust soooo unglaublich toll aus, das AMU ist der Wahnsinn und alles in allem ergänzt der Lippie deinen Look und deinen Teint einfach perfekt! *-* Weisst du, dass ich Twig noch nicht mal geswatcht habe? :D Ich habe ihn einfach gekauft, jetzt muss ich ihn mir wohl doch noch mal aus der Nähe ansehen! :)) Ich freue mich sooooo sooooo sehr, dass wir uns über unsere Blogs kennengelernt haben und ich wünsche mir für dieses Jahr, dass wir uns auch einmal persönlich treffen können, das wäre wirklich toll!
    Aber erstmal müssen wir das mit dem Telefonieren hinbekommen :D Hab tausend Dank für deinen wunderschönen Look, du bist ein Schatz! :********** Ich drücke dich ganz doll fest, Liebes! ...und es freut mich, dass ich dich mit meinem Essen inspirieren konnte *lach*, ich mache es auch Immer etwas scharf, ich nehme gerne sambal oelek, kennst du das?
    Ich schicke dir tausend Küsschen :********************************************************************************************************** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst einfach hinreißend und wunderschön aus, der Lippenstift und das AMU stehen dir großartig und dein gesamter Look ist einfach sooooo toll! Mir fehlen die Worte, so schön find' ich es. Ganz ehrlich!

    Fühl' dich ganz lieb gedrückt :* :* :*

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Smokey Eyes! Auch die Kombi mit Twig gefällt mir extrem gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Jen! Twig ist wie für dich gemacht! Ich habe ihn ja schon bei Melli und Elli bestaunt. Aber du übertriffts alles! Mit dem Amu zusammen! *-* Ich bin gerade geplättet! So eine tolle Kombi aller Produkte und Farben! Bei Twig bin ich mir irgendwie unsicher-meine Schwester hat ihn sich mal auftragen lassen-an ihr fand ich ihn recht dunkel. Ich sollte ihn mir auch mal auftragen lassen, vllt. Ändert sich dann meine Meinung!
    Deine Winterlippe interessiert mich sehr-ich habe den ganzen Winter über Syrup getragen-ich trage zur Uni eh nie was anderes...ich trau mich einfach noch nicht, krasser zu werden. Gerade roten Lippen-ich liebe rote Lippen...irgendwann hab ich genug Selbstvertrauen :D
    Lippen voller schminken interessiert mich auch sehr!
    So jetzt zu Looks und Nageldesigns....ich liebe beides von dir und ich würde mich sehr über mehr Tutorials freuen!

    Fühl dich ganz lieb gedrückt! <3 :***

    AntwortenLöschen
  6. Faszinierend. Ich liebe Twig, aber bei mir sieht der bräunlicher aus oO

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhafter Look. Ich habe Twig schon bei Melli angeschmachtet, aber jedesmal wenn bei Douglas oder im Onlineshop von Douglas bin ist er immer ausverkauft :( ich finde es spannend, das Lippenstifte an jedem Menschen anders aussehen.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe :) Ich mag leider das Satin Finish nicht besonders, Amplified und Matte hab ich lieber.
    Ich lese aber immer gerne von Lippies :D daher nur her damit mit den Posts ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hach "Twig" ist ja so so wunderschön :)
    Und er steht dir so gut. Julie hat wirklich ein Händchen für tolle Geschenke. :)

    Also ich würde mir noch mehr von deinen wundervollen Looks wünschen und das Thema "Winterlippen" finde ich auch ganz fein :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  10. die Farbe sieht toll zu deinen Haaren aus, gefällt mir ausgesprochen gut:)

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist wirklich toll! Das AMU passt unheimlich gut zu Twig, der auf meiner Wunschliste natürlich auch schon steht. :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Kombination steht dir unglaublich gut!!*-* Das passt perfekt zu deinem Typ! Klasse!!
    In love ♥

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie sehr dir der Look steht! Echt klasse <3
    Ich würde gerne was über den 1995 sehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Sowohl Vergleiche als auch mehr Looks würde ich sehr gern sehen! :) Dieser Look z.B. gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Für Lippenstifte bin ich immer zu haben! Twig brauche ich auch unbedingt noch, aktuell liebe ich Faux sehr, der ist aber fast genau mein natürlicher Lippenton - beim nächsten Counterbesuch lasse ich mir Twig auf jeden Fall auftragen!

    AntwortenLöschen
  16. Toller Lippenstift =) Das AMU sieht auch toll aus =)

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift steht dir richtig gut ! Zusammen mit dem Augenmakeup siehst du richtig toll aus :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Farbkombination. Tolle Fotos! :-)

    AntwortenLöschen