Hello Spring

Hello Spring: Vielen Dank an euch!!! und eine letzte Runde :)

21:08



Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle den Feiertag gut überstanden, ich melde mich heute nur kurz und knapp mit einem DANKE! Danke an so viele tolle Teilnahmen bei unserer Hello Spring Aktion, ihr habt uns wirklich 3 Monate lange jede Woche aufs neue Staunen und Freuen lassen es sind so wahnsinnig tolle Beiträge dabei herauskommen, damit hätte ich zu Beginn überhaupt nicht gerechnet! Bettina und ich hatten schon Bedenken, ob überhaupt jemand mit machen möche, und dann sowas :D 

Zum krönenden Abschluss haben wir uns nochmal eine kleine Überraschung überlegt und hoffe, dass der ein oder andere nochmal Lust hast, etwas Abschließendes zu lackieren: Da es so viele genial hübsche Designs gab haben wir uns überlegt, unser jeweils liebstes Design nachzulackieren, als Dank an euch und auch, weil ich persönlich von einigen Designs so begesitert war dass es mir schon in den Fingern kribbelt, sie nachzulackieren! :) Unsere Beiträge zeigen wir euch wieder nächsten Donnerstag - dann aber wirklich zum letzten Mal, und ich freue mich schon auf eure Hello Spring inspirierten Designs! :)


Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Eure Aktion war auch super,da konnte man nur mitmachen...:-D
    Ich finde die Idee mit der letzten Runde echt super, tolle Zusammenfassung aller Designs usw :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es hat viel Spaß gemacht, mitzumachen. Die Collage gefällt mir (lustig, meine Finger dazwischen zunsehen...) hoffe ich schaffe es, noch bei der Zusammenfassungsrunde mitzumachen...

    Schnelle Zwischendurchgrüße! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs leider nur einmal geschafft, dabei zu sein, hab aber gern die tollen Designs bewundert:)
    Großes Lob an eure supertolle Aktion!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Es hat wirklich Spaß gemacht mitzumachen :) Und für die letzte Runde kann man sich bei den vielen tollen Designs ja gar nicht entscheiden! Da fällt die Wahl echt schwer
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen