Aktion

Hello Spring Trend 5: Violett

12:00

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Hello Spring Donnerstag! Die Trendfarbe Violett steht diese Woche im Mittelpunkt unserer Nageldesigns und ich bin total gespannt, was ihr Kreatives gezaubert habt, denn die Vorgabe ist ja sehr sehr offen. Ich habe mich diesmal für eine recht simple, aber doch moderne Violett Variante entschieden, denn in letzter Zeit war es doch meist sehr wild und bunt gemischt auf meinen Nägeln. Diese Woche habe ich den guten alten Akzentnagel wieder ausgegraben und den Rest ganz einfach gehalten, ich bin gespannt, wie euch mein violettes Design gefällt!



 Bevor es los geht muss ich jetzt noch kurz loswerden, wie genial ich die maritimen Nägel von letzter Woche fand - einfach große Klasse, wie wunderbar detailreich und so traumhaft hübsch eure Nägel geworden sind! Ich bin im MOment noch sehr hinterher, was das kommentieren betrifft, aber ganz besonders erwähnen möchte ich die tollen Nägel von Julie, Anhy und Kristina - Mädels, ihr habt euch wirklich sehlbst übertroffen!!

So, jetzt aber zu Violett und meine Design:





Ich mag ja blaustichige Lacke nicht allzu gerne, aber ein kühles Violettpink geht einfach soo gut :) Hier seht ihr "Madison Ave-hue" von Essie, den ich in der gleichnamigen LE erworben habe und seitdem in mein Herz geschlossen habe (pssst, es git ihn mittlerweile auch im festen Sortiment!). Ich habe ihn mit "Floralilac" von Catrice und goldenem Striping Tape plus passender Kugelniete gepaart, und ich mag es einfach so gerne :) Es muss ja nicht immer das aufwändigste Nailart sein, finde ich, und ich weiß auch, dass einige von euch es gerne etwas schlichter mögen, das hier ist quasi die Ode an meine Akzentnagelliebhaber unter euch :)


 Während ihr das lest sitze ich jetzt sicherlich ganz hibbelig auf der Arbeit, denn diese Woche weiß ich zum ersten Mal nicht, was meine liebe Bettina gepinselt hat, wir haben uns im Vorfeld gar nicht ausgetauscht - jetzt bin ich also wirklich sehr neugierig ;)

In der nächsten Woche geht es dann wieder etwas wilder zu, denn wir haben und für den Trend Animal Print entschieden - also, Krallen und Tatzen auspacken und die Lackpinsel schwingen!

 So, und jetzt bin ich wie immer voller Vorfreude auf eure Designs, hier dürft ihr sie verlinken:



Vielleicht interessiert dich auch...

19 Kommentare

  1. Wie edel *_* ich liebe dein design :) perfekte farben gefunden! :<33

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design.. und tolle Farben.. ich liebe Violett..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Zuzu, ich mag Violett auch sehr gerne :)

      Löschen
  3. Sieht super aus. Die Farben sind knallig und bunt :) Coole Idee
    Super Design :)


    Steffi von Polish- Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir gefällt Steffi! Vielleicht hast du ja auch mal Lust mitzumachen ;)

      Löschen
  4. Oh toll! Der cut out sieht spitze aus! Mir gefällts mal wieder super ;)
    Lg Elisa

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu - tolle Farbkombi :)

    Habe mir diese Woche ein Leo-Design lackiert... ABER habe einen Post auf meinem Blog gefunden mit Violetten Näglen - mein erster Nail art Post überhaupt^^

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein tolles Design, und mit dem Leo Motiv hast du direkt auch ein Design für nächste Woche parat ;)

      Löschen
  6. schönes Design ich liebe es auch!!
    Ich habe so viele Lilatöne :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja recht edel, dein Design *_* dein Akzentfinger wirkt wie ein Schmuckstück :-) Du hasts mal wieder drauf, aber so kennen wir dich ja ;-)

    Animal print lässt mich grübeln ... sind alle Tiere erlaubt? (Nein, ich denke jetzt nicht an einen Regenwurm, aber diese Raubkatzen und Zebras sind nicht so in meine Richtung...) also irgend etwas Verviechertes? :-) bei mir würde es da Kleintieriges werden...

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni, das freut mich sehr :)

      Na klar, alle Tiere sind erlaubt und jetzt hast du mich seeehr neugierig auf dein Design gemacht ;) Freu mich auf den Donnerstag!

      Löschen
    2. *höhö* momentan hüpf ich noch durch alle Viecher, die ich so mag, aber "animal print" bedeutet für mich Haut bzw. Fell und kein "ganzes Tier",also keine Silhouette, sondern Muster wie Streifen oder Flecken. Das schließt meine Frösche schon malnais und auch die Spinnen, wenn ich keine Froschflecken oder Spinnentupfen malen will. *grübel *

      Mal sehen... ich bin auch mächtig gespannt auf mich :-P

      Ich freu mich auch schon auf den Donnerstag ^^

      Löschen
  8. Wow das Nageldesign gefällt mir richtig gut. Besonders dieser lilafarbende Catrice Nagellack gefällt mir gut.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Der Akzentnagel reicht völlig aus um das Design zu einem Hingucker zu machen! Gefällt mir unheimlich gut! Der essie Lack ist so wunderschön~

    AntwortenLöschen
  10. Deine Idee zu dem Akzent auf dem Ringfinger ist meeeega!
    Das werde ich bestimmt irgendwann mal klauen *gg

    AntwortenLöschen