Aktion

Hello Spring Trend 3: Pastell & mein liebster Frühjahrslack

12:00


Hallo ihr lieben Frühlingsanbeter, bereit für einen neuen Frühlingstrend? "Hello Spring", die Nagellacktrend Aktion von Bettina von lacquervictim und mir geht schon die dritte Runde und der Trend diese Woche sind Pastellfarben! Ein sanftes Rosa auf den Nägeln, für mich gibt es zur Zeit nichts perfekteres auf den Nägeln, aber auch pastelliges Gelb, Blau oder Flieder sieht absolut entzückend aus! Ich weiß gar nicht, wie viele Pastelldesigns ich in den letzten Wochen lackiert habe, denn dieser Trend geht einfach immer. Heute zeige ich euch eine Variante mit einem rockigen Touch.



 Fiji - mein perfekter Frühjahrslack!


Sicherlich kennt ihr "Fiji" von Essie bereits in und auswendig, aber für mich gibt es zur einfach kein perfekteres Pastellrosa! Ich liebe es, ihn ganz verschieden zu kombinieren, und habe ihn auch für mein heutiges Design ganz gezielt ausgewählt. Es sollte aber trotz der Pastelloptik einfach etwas mit mehr Ecken und Kanten sein, und deshalb habe ich ihn mit "Penny Talk" "Sunday Funday", "Blanc" (alle von Essie) und dem Essence Gold Topper kombiniert. Das hier ist dabei herausgekommen:






Ist Fiji nicht einfach wunderschön? Ich könnte wirklich stundenlang schwärmen! Für den Auftrag benötigt man aber unbedingt 2 Schichten, da er sonst sehr streifig ist. Er lässt sich zu so vielen Designs kombinieren und geht auch solo einfach immer. Wie passend, dass Paddy von Innen und Aussen heute auf ihrem Blog eine Parade der liebsten Frühlingslacke ihrer Leser zeigt, an der auch ich teilgenommen habe. Wie der Zufall es will geht der Beitrag ausgerechnet heute online; ich habe deshalb beide Aktionen kombiniert, da es thematisch auch beides einfach passt, da mein liebster Frühjahrslack ein Pastelllack ist :)




Ich freue mich schon wieder sehr auf Bettinas Design und bin auch auf eure Varianten schon richtig gespannt - bereits letzte Woche habe ich einige wundervolle Streifendesigns bestaunen dürfen, vielen Dank dass ihr alle so fleißig mitmacht! :)


Nächste Woche geht es weiter mit...

 
dem Thema Maritim - Seeluft, Bootsregatta und Strandfeeling, oder auch einfach euer liebster Azurblauer Lack, euer Phantasie sind wieder keine Grenzen gesetzt! :)



Hier dürft ihr eure Pastelldesigns dieser Woche verlinken:

 

Vielleicht interessiert dich auch...

17 Kommentare

  1. wow, was für ein schönes Naildesign. Gefällt mir richtig gut! Im Frühling mag ich Pastellfarben auch besonders gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Puhuuu :-(
    Je öfter ich diesen Lack auf Blogs sehe, desto mehr wünsche ich mir, ich hätte ihn doch noch bekommen... Aber ich halte mich einfach an Romper Room, der ziemlich ähnlich sein soll ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder sooo toll aus! Wahnsinn *.*! Malst du die Streifen Freihand? Bzw. wie hast du den Tupfeffekt nur oberhalb des Dreiecks hinbekommen ? ;D :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Nageldesign, aber ich würde es vermutlich nicht mal ansatzweise so schön hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. So hast einfach so wundervolle Designs, ich find das so super. Diese kleinen Dreiecken unten am Nagel die du freigelassen hast, find ich ganz zauberhaft und auch die Farbzusammenstellung. Wundervoll <3
    Pastell dürfte für mich noch etwas farbiger sein als Fiji, aber ich kann verstehen wieso du den Lack so schön findest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Nägel du da wieder gezaubert hast, Jen!! Ich bin ganz hin und weg von dieser hübschen Kombi und überleg schon wie ich ein ähnliches Design bei mir umsetzen kann! Toll, toll, toll!!

    Knutsch dich :****

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll, ohne das es langweilig wird durch die vielen Wiederholungen. Deine Mani-Künste sind einfach genial. Punkt.

    AntwortenLöschen
  8. uuiii sieht das toll aus :))
    Erinnert mich an Cut Out Kleider bzw. Oberteile ;)
    Ich pinsel jetzt auch mal los !
    Achja, das Thema für nächste Woche ist auch mal wieder super :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist superschön, ich muss das unbedingt auch mal probieren. Vor allem da ich alle Lacke, außer Fiji selbst besitze, aber für Fiji habe ich auch einen passenden ersatz^^

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe, das ist ja mal (wieder) unglaublich toll geworden. Das Design gefällt mir sehr gut, auch wenn der Fiji-Hype mich so gar nicht berührt! Ganz toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  11. Es ist eine Unverschämtheit wie gut deine Designs immer sind *_*
    Ich bin so neidisch, ich finde es grandios was du zauberst. Leider fehlt mir für meine Fingernägel die Geduld >.<
    Ich bin schon ganz gespannt, was du nächste Woche zauberst!
    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt! :***

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Fiji und Penny Talk passen wirklich toll zusammen! O.o
    Ich wäre wegen dem Kupfereinschlag gar nicht auf die Idee gekommen die zu kombinieren. Wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Ich war ja heute morgen schon hier bei dir und habe mir dein Naildesign angesehen und ob du es glaubst oder nicht, ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll. Wenn ich dir immer wieder schreibe wie genial ich deine Naildesigns finde, klingt das irgendwann so banal, aber glaub mir Süße, ich bin einfach nur sprachlos und wieder einmal absolut verzaubert von deinem Design! Ich habe heute mal bei Paddy nachgesehen und ich finde deine und Julies Bilder mit Abstand am schönsten, ihr stecht da echt raus mit euren Bilder <3<3<3
    Ich werde mich auch gleich daran machen und meine Nägel für eure Blogparade bepinseln :D
    Ich drück dich Süße und freue mich schon total auf morgen :*********************************************

    AntwortenLöschen
  14. Sind ja echt schick, deine Nägel (um das mal anders auszudrücken wie all die anderen hier :-P)
    Hat Klasse! Der Fiji ist gar nicht mein Fall, aber er sieht bei dir, grade in diesem Design, wirklich klasse aus!

    Maritim... hmmm. Ich denke, Wasserdesigns sind immer schön. Mal sehen, ich hatte letztens ne Idee... oder zwei, drei? Ich bin gespannt (auf meine Idee, welche das Rennen bei mir macht...)

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  15. so ein hübsches Naildesign.. einfach toll..

    AntwortenLöschen
  16. Fiji <3 All time favorite!
    Ich bin so unendlich froh diesen Lack ergattert zu haben, das war ein richtiger Zufall und er war ja auch in Nullkommanix ausverkauft O_o
    Dein Design gefällt mir unheimlich gut, das Design am Ring-/Mittelfinger hat was Ballerina-mäßiges wie ich finde :D Einfach nur zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  17. Hach Süße, endlich komme ich mal zum kommentieren!! Dieses Naildesign - ich sage es dir - es ist der absolute Wahnsinn und ich habe mich sofort darin verliebt!!! Es sieht einfach nur genial aus und richtig frisch nach Frühling!! Mit 'Fiji' hast du da eine super Wahl getroffen, aber auch der Rest des Naildesigns ist soooooo schön!!! Ich will das auch so toll können wie du!!! <3 <3
    Ich bin einfach nur sprachlos! Ich ziehe meinen Hut vor dir! :*********************************************** Fühl dich ganz doll lieb gedrückt und geknuddelt, Liebes <3 <3

    AntwortenLöschen