Advent

Ankündigung: Blogger Adventskalender

12:54



Morgen ist bereits der 1. Advent und ich habe heute schon fleißig Adventskranz gebastelt: Mit Zuckerstangen, Moos und Tannenzapfen ist mein Kranz ein bisschen ein kunterbuntes Etwas geworden, trotzdem ist er wunderbar stimmig in Rot, Braun und Grün - die typischen Weihnachtsfarben. Morgen beginnt dann offiziell der Dezember und es heißt: Adventskalender öffnen! Mein Lackkalender von Ciaté steht bereits in den Startlöchern, aber das ist nicht der einzige Kalender, dessen Türchen sich täglich öffnet: Ich mache dieses Jahr bei einem Blogger Adventskalender der lieben Janina the Mermaid mit. Was genau es damit aufsicht hat, erkläre ich euch in diesem Post:


Der Blogger Adventskalender 


Im Moment überfluten Adventskalender ja die Blogger Dashboards, aber beim Blogger Adventskalender von Janina geht es nicht primär darum, Geschenke abzustauben, denn das finde ich auch nicht wirklich der Sinn der Weihnachtszeit. Klar, wir gewinnen alle gerne etwas Schönes, aber Adventszeit heißt eben auch, Zeit der Gemütlichkeit, des Beisammenseins, des Bastelns und Schmückens und des festlich Aufhübschens :) An 24 Tagen zeigen euch 24 liebe Mädels ganz unterschiedliche beiträge zur Weihnachtszeit, seien es Make-up Looks, Nageldesigns, Geschenkideen oder doch die ein oder andere Verlosung. 

Mein Türchen für euch öffnet sich am 12.Dezember und ich werde euch ein kleines DIY präsentieren - ir dürft gespannt sein! Auf dem anklickbaren Kalender gelangt ihr zu den anderen Teilnehmern:

Merry-Christmas 
Ich wünsche euch jetzt schon eine gemütliche Adventszeit und hoffe, ihr habt nicht wie ich Klausurenstress :/ 



  Türchen 1 Türchen 13 Türchen 9 Türchen 22 Türchen 3 Türchen 12 Türchen 10 Türchen 21 Türchen 2 Türchen 14 Türchen 8 Türchen 17 Türchen 20 Türchen 7 Türchen 24 Türchen 11 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 19 Türchen 15 Türchen 6 Türchen 23 Türchen 5 Türchen 16

Vielleicht interessiert dich auch...

0 Kommentare