Covergirl

Shopping my Stash Samstag

20:17


Fleißige Blogleser unter euch kennen sicher den "Shopping my Stash" Samstag, den Theresa ins Leben gerufen hat. Jeden 2. Samstag heißt es, ein vernachlässigtes Produkt oder mehrere aus seiner Sammlung kramen und damit einen Look zu zaubern. Ich habe mich heute für das Eyeshadowquartett "desert bronze" von Covergirl entschieden. 



Die Farben sind sowas von mein Beuteschema: Goldene, braunrote, warme Töne! Und auch die Qualität ist wirklich klasse: Kein Krümeln, gute Farbabgae, kein grober Glitter und tolle Optik am Auge. Warum ich es dennoch so wenig benutze? Ich habe einfach so viele Paletten in diesen Farben (Inglot, MAC Shadows, Wet n' Wild...) und verbinde es auch immer mit meiner Amerika Zeit. Ich habe es damals fürs Show-Makeup gekauft und werde immer sehr wehmütig wenn ich es herauskrame... lange Story, aber hier ist mein kleines EOTD für euch:






Den Beigeton ganz recht habe ich übers ganze Lid gegeben. Der Goldton kam in die Lidmitte und mit dem Rotbraun ganz links habe ich die Lidfalte schattiert. Zum Vertiefen habe ich den Bronzeton im äußeren C benutzt. Zum Verblenden der Farbe habe ich "Naked" aus der Naked-Palette benutzt. Unter die Brauen kam mein Allzeit Favorit  der Catrice eyebrow Lifter aus der "Fabulous Fifties" LE vom letzten Jahr. Unter dem Auge habe ich den Rotbraunen Ton und den Goldton aufgetragen, um mehr tiefe zu verleihen. Meinen Standard-Lidstrich habe ich mit dem Catrice Gelliner in "Black Jack mit Jack Black" gezogen. 



Alle Produkte des Looks:
Clarins Instant Smooth Base
Clarins Skin Illusion Makeup "Sand"
Benefit Stay don't stray
MAC Brow Gelcreme "Dirty Blonde"
Covergirl Quartett "desert bronze"
Catrice Gelliner "Black Jack with Jack Black"
Essence I love Extreme Mascara
Maybelline The Colossal Mascara 100% Black
Catrice Eyebrow Lifter C01
Catrice Transparent Fixing Powder
MAC MSF "Stereo Rose"
Garnier Roll-on 02
Benefit Hoola Bronzer
Clarins Instant Light Natural Lip Perfetor "Rose Shimmer"

Welchen Look tragt ihr heute? Kennt ihr Covergirl Makeup?

Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Sehr schöner Look <3 Ja klar, kenne ich Cover Girl, aber hab leider nichts davon. Die Sachen werde aber bei amerikanischen Bloggern hoch gelobt ;) Liebe Grüße :*

    P.S.: Bist Du eigentlich bei Twitter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe <3 Ich mag die Covergirl Produkte auch sehr gerne, schade dass es die Marke nicht in Deutschland gibt! Bei Twitter bin ich bisher nicht, vielleicht melde ich mich demnächst aber mal an ;) Bist du denn bei Instagram? Jen :)

      Löschen
    2. Nein bisher noch nicht. Hab es mir aber vorgenommen, wenn ich mir ein neues Smartphone zugelegt habe ;)

      Löschen
  2. Es tut mir SO leid, dass ich jetzt erst dazu komme, die Beiträge durchzuschauen. Bei mir war so viel los und deshalb komme ich erst jetzt dazu. Ich habe euch aber nicht vergessen!

    Die Marke Covergirl fände ich auch richtig interessant. aber da kommt man ja so schlecht ran.
    Danke fürs mitmachen! Du bist ja wahnsinnig hübsch *.* und der Look ist klasse!

    AntwortenLöschen